© BONY MORONIE 2019

    build by JHstyle 2019

Presstext

Die Rock-Coverband Bony Moronie aus dem Grossraum Zürich hat sich der Musik der 70er-, 80er- und 90er-Jahre verschrieben – damals, als die Gitarren laut, die Stimmen heiser und die Frisuren wild waren und elektronische Beats, Sprechgesang oder Boybands noch nicht tonangebend waren. Das rockige Repertoire beinhaltet Songs, die jeder kennt, aber auch Trouvaillen aus der Rock-History, die es wieder neu zu entdecken gilt. Im Vordergrund steht für die fünf gestandenen Musiker aber immer die Spielfreude. Ihr Ziel ist es, mit kernigem Sound dem Publikum ein freudiges Wiederhören bieten zu können und so manchen fast vergessenen Rock-Klassiker aus der Versenkung zu heben. Bony Moronie ist in jedem Fall ein Live-Act, der beim Publikum Freude aufkommen lässt. Durch ihren satten Rhythmus und ihre ansteckende Spielfreude konnten Bony Moronie mit ihrem Publikum so manche Party feiern  und waren schon auf vielen Bühnen im In- und benachbarten Ausland zu Gast.

Bony Moronie besteht seit 2006 und hatte Anfang 2019 einen Besetzungswechsel.

Bony Moronie ist: Vocals Cece Lee, Guitars Rolf Tschäppät, Betzgi Hintermann Bass, Chris Lopes Keyboards und Pascal Baumann Drums.